Fototour Treptower Park Berlin

Fotoexkurs im Treptower Park 1

Kommentare 0
Allgemein, Fototouren

Bei unserer Fotografie-Tour durch den Treptower Parkt wurde uns wieder schnell klar, es ist dieser faszinierende Gegensatz zwischen Weite und Detail, der unsere Foto-Tour so spannend macht. Beginnend am Parkplatz der Bulgarischen Straße gleich in der Nähe vom Klipper (Schiffsrestaurant) wurden wir herzlich begrüßt.

Der Frühling ist dieses Jahr 2014 sehr zeitig angekommen. Überall Knospen und Blüten. Doch die meisten Bäume wirken noch kahl. So auch die Plantanten der Allee.

Fototour Treptower Park Berlin

Gänseblümchen sind gewöhnlich, an vielen Orten anzutreffen und einfach zauberhaft. Hier liegt der Fokus auf der unteren Bildmitte, nur diesen Bildteil haben wir scharfgestellt, dadurch entsteht eine starke Unschärfe im vorderen und hinteren Bereich des Bildes. Ein einziges Gänseblümchen ist in einem Meer von Blumen klar erkennbar. Individuell und einzigartig.

Fototour Treptower Park Berlin

Andrea auf der Suche nach dynamischen Perspektiven:

Fototour Treptower Park Berlin Fototour Treptower Park Berlin Fototour Treptower Park Berlin

Schreibe einen Kommentar



1 + 6 =